DEFEND EUROPE: Unsere Mission ist ein Sieg!

4
876

Die C-Star hat die libysche Küste erreicht. Der Ort an dem die illegale Migration beginnt- der Ort an dem sie gestoppt werden muss.

Vielen Dank für all die großzügigen Spenden und für eure Unterstützung, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Untertitel im Player einschalten!

Anzeigen


loading...
Sortiert nach:   Neuste | Älteste | Beste Bewertung
B. Reichert
Gast

Wir müssen zumindest spenden!

Helmut Schulze
Mitglied

Die Frage ist wie es jetzt mit den Afrikanern an der Küste weitergeht. Es kommen immer mehr und die wollen auch nicht zurück.

Zimmerflak
Mitglied

Ich wüßte das was, aber die Lösung wäre auf jeden Fall häßlich. Für uns, weil die vereinigte Gutmenschenunion heulen und mit den Zähnen klappern würde.

Solche Bilder wären für uns Schlechtmenschen unerträglich 😉

Weil sie dann keine geschenkten Goldstücke mehr das Europa schleusen könnten.Ich würde jedes Schiff der Schleppermafia zurückschleppen und an Ort und Stelle versenken.

DDD73
Gast

Ich danke euch, das ihr versucht den Strom von Flüchtlingen abzubrechen