De Wever kritisiert Merkels Flüchtlingspoltik: Offene Grenzen ein epochaler Fehler

0
711

M6580Der Vorsitzende der Neu-Flämischen Allianz (N-VA), der stärksten politischen Kraft in Belgien, Bart De Wever, der auch Bürgermeister von Antwerpen ist, kritisierte Angela Merkels Flüchtlingspolitik scharf. Vor dem Hintergrund der Integrationsprobleme vieler europäischer Staaten gehe die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin in die falsche Richtung. Die Politik der offenen Grenzen sei ein „epochaler Fehler“, sagte De Wever dem Nachrichten-Magazin Spiegel.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr