Das war’s Herr Merz

1622

Carsten: Er sagte die Unwahrheit, das ganz öffentlich und in mehrfacher Hinsicht. Merz war gestern eine Offenbarung für jeden politisch Interessierten. Dem Bürger wird mehr und mehr klar werden, dass es auch mit der CDU nur ein „WEITER SO“ gibt.

5 57 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

Merz ist kein Vorsitzender, sondern Vorgesetzter der CDU – mit klarem Arbeitsauftrag aus Übersee. Und ja, diese mit linken Parteien liebäugelnde CDU ist kein Partner für die AfD. Trau, schau wem.

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von D2-W2
eddy
eddy (@eddy)

Ha,Ha…..auf den Ö.R. genau wie auf den Kommerzsendern Aufregung wie im Hühnerstall,wie es angehen kann,das die AFD „plötzlich“ einen derartig anhalhaltenden Zulauf angesichts der desaströsen Politik gegen die Bevölkerung erfährt.Für Merz ist die Ampel schuld,obwohl die Politik der CDU sich in nichts von der Ampel unterscheidet…..ja,sogar Koalitionen mit den grünen hat er in Aussicht gestellt….also,was soll man mit derartigen Parteien,die ihre hauptsächliche Aufgabe darin sehen die Bürger zu schröpfen…..also,schlechter wie derzeit kann es mit der AFD auch nicht werden,weil wir mittlerweile schon ganz unten angekommen sind.