Das muss jetzt endlich aufhören! Gewalt von Migranten gegen Frauen

3255

Das muss jetzt endlich aufhören, dass so viele Deutsche Tag für Tag um ihre Töchter, Frauen und auch Söhne fürchten müssen, nur weil ein Anteil der von uns subventionierten Migranten sich wie wilde Tiere benehmen – noch dazu totgeschwiegen von linksgrüner Politik, weil man der AfD nicht noch mehr Wähler zuführen will.

Die 37-jährige Sonja H. fotografierte Minuten nach der Tat ihr Gesicht und die Bildzeitung machte das einzig richtige: Sie stellte dieses Foto unverpixelt online.

Die Bahnangestellte saß im Café bei Kaffee und Zigarette, machte eine Pause vor dem nächsten Dienst Richtung Lüneburg, als der Täter zuschlug. Gegenüber der Zeitung sagte das Opfer aus: „Die OP dauerte drei Stunden, die mussten dreimal nachbetäuben und ein Stück aus der Lippe rausschneiden. Der Arzt hat gesagt, dass der Täter wohl einen Ring getragen hat.“ Mehr auf reitschuster.de

Folgt Politikstube auch auf: Telegram