Das mit Abstand abstoßendste und geschmackloseste „Der SPIEGEL“ Cover aller Zeiten

1067

Der Spiegel verliert Monat für Monat an Lesern. Das liegt in erster Linie an den linken Redakteuren, die nach Übernahme von Augstein eingestellt wurden. Inzwischen hat sich das Schmierblatt zu einer Hochburg für linke Leser etabliert, die sich aber den Spiegel nicht leisten können, weil sie dem verhassten Staat auf der Tasche liegen. Zu dem Cover des neuen Spiegel fehlen uns die Worte. Für fast alle Medien in Deutschland ist Trump zur Hassfigur geworden. Nur was hat der Mann eigentlich gemacht? Er hat nur das gemacht, wofür er gewählt wurde und nicht mehr. Das ist Demokratie, wie sie jetzt in den USA umgesetzt wird. Den deutschen Politikern glaubt man schon lange kein Wahlversprechen mehr, weil die Bürger über Jahrzehnte von der Regierung verarscht werden.

Spiegel Screenshot Twitter

So hätte ein Spiegel Cover aus alten Zeiten ausgesehen, als Der Spiegel noch lesenswert war!

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments