Das ist keine Aufnahme aus der Psychiatrie, dass ist Andrea Nahles in Bremen

20
15810

Tja liebe Bremer. Wollt ihr wirklich, dass diese Partei eure Stadt und euer Bundesland regiert?

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Gruselig…was hat die genommen? Ecstasy…schädigt das Gehirn Frau Nahles…noch nicht mitbekommen…wer da klatscht….hat ebenfalls einen an der Klatsche

abby
Mitglied
abby

👍👍👍…………lach, das war auch mein Gedanke…

Democratico
Mitglied
Democratico

Ischias hat die. Mindestens 2 o/oo.

Bingo
Mitglied
Bingo

Hatte die rote „Pipi“ Ausgang,- wie peinlich !!

consulting
Mitglied
consulting

In früheren Zeiten wurde Nahles von meiner Schwester, Mitinhaberin einer europaweit agierenden RA- und Notariatskanzlei, nur abfällig die „Lachtaube“ genannt.
Als Nahles Parteivorsitzende der SPD wurde, nannte sie meine Schwester
nur noch „Bauerntrampel“.

Als ich heute mit meiner Schwester telefonierte und wir beiläufig die Chancen
der GroKo-Parteien bei der EU-Wahl einschätzten, bemerkte meine Schwester,
diese Wahl würde im Ergebnis „hoffentlich“ die „Lachtaube“ wegräumen.

Ha…?! Lachtaube…? Nicht mehr Bauerntrampel…?
Meine Schwester süffisant: „Als Taube kann sie besser geflogen werden…“

abby
Mitglied
abby

😁😁😁

BB
Mitglied
BB

Ist die Alte besoffen, oder aus der geschlossenen abgehauen?! 👎👎

abby
Mitglied
abby

👍👍👍

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Was für ein stilloses, vulgäres Weib. Es ist eine Aufnahme aus der Freiluftklapse Dummschland.

Democratico
Mitglied
Democratico

Von der Sorte gibt’s noch einige in der „SpD“. Soweit beruhigend. Nicht beruhigend ist, dass viele verschreckte ex „SpD“-Wähler zu den dunkelroten- und grünnationalen Sozialisten überlaufen.

Bingo
Mitglied
Bingo

Stimmt ! Denken gerade an die rustikale Frau Claudia Moll-ig !
Wollte die AfD im Bundestag maßregeln mit den Worten :
Genossen würden sich „fremdschämen“ ??

Steuerzahlerpack
Mitglied
Steuerzahlerpack

Noch nicht mitbekommen? Sie (das) ist die Schwester (oder was auch immer) von unserer Rothen Claudi – eine alleine kann nämlich nicht so bescheuert sein.

Erst-nach-dem-Ende-kommt-der-Anfang
Mitglied
Erst-nach-dem-Ende-kommt-der-Anfang

Tja, Nina Hagen zu ihren Drogen-Hochzeiten hätte es nicht besser rüber gebracht.

Democratico
Mitglied
Democratico

Welche Drogen hat die denn geheiratet?

Democratico
Mitglied
Democratico

Mein Gott, hat die Ischias. Wie Chulpf zu seinen besten Zeiten. Hat auch etwas von Büttenrede. Fehlen nur die Reime.

FX9799
Mitglied
FX9799

Lieber Herr im Himmel.
Und die klatschen auch noch.
Sind die auch alle voll auf Droge?

Lindwurm
Mitglied
Lindwurm

Und so etwas soll man ernst nehmen?

obo
Mitglied
obo

Na das mit dem Lieben,kommt mir aber sehr bekannt vor. Das erinnert mich an den Staasionkel Erich Mielke( Ich liebe doch, alle Menschen, ich liebe doch .)Das ist wahtscheinlich immer die letzte Aussage, bevor man merkt , daß der Zug abgefahren ist und man das Amt das man ausführte und in dem man versagt hat,verloren hat. Die Olle kann ja lieben wem sie will, auch wenn es nur Bremen ist,aber heute Abend wird sie merken, daß man ihre Liebe nicht durchs Volk erwiedert.Na vieleicht gräbt man dann den Mister 100 Prozent Schultz wieder raus. SPD machs gut. So jetzt geht… Weiterlesen »

Dercharlie
Mitglied
Dercharlie

Bremen ist nirgendwo vorne mit dabei, außer bei der Kriminalität. Was gut regiert heißt ist wohl ansichtssache.

docsavage
Mitglied
docsavage

Soso, die hat also auch an Klein Kevin’s Shisha gezogen. Wie sich die „Folgen“ doch gleichen….