Das ist der Gipfel…

3359

Carsten: Ich muss mich heute Morgen wirklich zusammenreißen. Es ist so eine Heuchelei. 1:10000 Impfschäden, Haftungsausschluss, Nebenwirkungsfrei war nur eine Übertreibung?

4.9 54 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
FreierRadikaler
FreierRadikaler (@freierradikaler)

Der nützliche Idiot hat wie erwartet geliefert und nun wird er zum Bauernopfer gemacht.

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  FreierRadikaler

Jaa, aber der Staatsanwalt schaut immer noch zu.
Warum wohl? JA, und warum hat ihn Scholz zum Gesundheitsminister gemacht und hält immer noch an ihm fest?

Vielleicht müsste das Gesundheitsministerium auch in Krankheitsministerium umbenannt werden – wie die KRANKEN-Kasse, eine kranke Kasse.

Am Ende des WK 2 hat auch keiner mitgemacht, wie wir wissen.
Alle waren nur Nasi-Gegner.