Damit dürfen SIE nicht so einfach davonkommen!

2026

Carsten: Die Schul- und Kitaschließungen waren falsch. Die Ausgangssperren, die Maskenpflicht im Freien, Spaziergänge im Freien, Ausgehverbote waren auch falsch. Dann wurden ja auch die Bußgelder zu Unrecht ausgesprochen, etc. Mit anderen Worten, die Begründungen, die letztlich zur Massenimpfung geführt haben, waren falsch. Ergo waren auch die Massenimpfungen und Impfplicht falsch. Jetzt tanzen sie mit ihrem nackten Hintern Lambada, um aus der Nummer schadlos heraus zu kommen.

5 32 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Selbstverständlich werden diese Leute ungestraft davon kommen. Wer sollte diese denn juristisch zur Rechenschaft ziehen? Die deutsche Justiz befindet sich seit Längerem in der Hand der linken und grünen und ist durchsetzt mit deren Leuten. Die Staatsanwaltschaft untersteht den Weisungen des Justizministers und hat zu machen, was dieser sagt. Richter wurden mundtot gemacht oder suspendiert. Amtsrichter befolgen die Weisungen ihrer Vorgesetzten ohne Widerspruch und beugen Recht. Wer nicht mit zieht, kann seine Karriere in den Wind blasen. Von den Bürgern kommt zu wenig Druck, dass sich hier etwas ändert.