Dänemark: Migranten attackieren Party-LKW von Studenten mit Steinen

1
677

In Dänemark wird traditionell der Studien- und Schulabschluss in offenen Fahrzeugen gefeiert. Diesmal wurde das für die Feiernden jedoch fast zum Verhängnis: Mehrere junge Flüchtlinge arabischer Herkunft blockierten und griffen einen Party-LKW mitten auf einer Straße in Kopenhagen an. Augenzeugen haben den Überfall gefilmt. Die Asylanten hätten sie mit Eiern sowie mit Wasserballons mit Seifenwasser beworfen und mit Öl begossen, danach seien weggelaufen, einige Zeit danach kehrten sie jedoch zurück und griffen die Dänen erneut an.  Offenbar war der Angriff sorgfältig geplant, da die Asylanten schon im Voraus die Straße mit Müllcontainern verbarrikadiert hatten.

Anzeigen


loading...
Sortiert nach:   Neuste | Älteste | Beste Bewertung
sadhu
Gast
wpDiscuz