Council on Foreign Relations – Die geheime Weltregierung?

2395

Fragen Sie sich auch, warum fast alle Länder der Welt anscheinend die gleiche Politik verfolgen? Dann lohnt es sich, einen genaueren Blick auf den Council on Foreign Relations zu werfen, der vor 100 Jahren gegründet wurde. Zweifellos ist dies nur gelungen, weil der CFR seine Fäden im Verborgenen unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespannt hat. Es ist daher Zeit, diese Ära des verborgenen Machtmissbrauchs aufzudecken.

5 10 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Gipfler
Gipfler

Das Chatham-House in London gehört als Geschwister-Organisation dazu.
Wer wesentliche Aspekte kürzer und schriftlich lesen will, siehe hier:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/01/07/die-anglo-amerikanische-lenkung-der-welt-durch-elitenzirkel-die-entstehung-von-chatham-house-und-council-on-foreign-relations/

Trebby
Trebby

Es ist die gleichgeschaltete Fortführung des 3. Reiches, dieses mal durch CORONA-Faschisten die seit 2015 ohne Rücksicht auf Verluste ihre faschistische Agenda gegen die Menschheit durchziehen wollen !

Sabine M
Sabine M

Hoechst interessant. Ich hatte zwar schon von dem Namen gehoert, konnte mir aber nichts darunter vorstellen. Die Geheimhaltung funktioniert.

PS, danke fuer das Video. Danke auch an Gipfler.