Cottbus wird bunter: Syrische Fachkräfte im Einsatz!

3888

Diese brutalen Szenen spielten sich vor einen Tagen in der Cottbuser Burgstraße ab. Mehrere syrische Fachkräfte prügelten mit stangenähnlichen Gegenständen lautstark aufeinander ein. Eine weitere Fachkraft lief mit Messer in den Händen aufgeregt herumläuft. Dieser wird später Wie die Polizei mittieilt, wurden bei dem Vorfall zwei 21 und 27 Jahre alte Syrer schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt sind vier Syrer im Alter von 19 bis 29 kurz darauf gefasst worden.

Update: Dieses Video scheint noch nicht gelöscht worden zu sein, hier der Link

 https://www.youtube.com/watch?v=L-4WPaTMI6g

5 27 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Der Knecht
Der Knecht

In den Dummland – Wahrheitsmedien ist von Syrern kein Wort zu lesen. Nur (man Staune) in dem Polizeibericht Brandenburg wird die Nationalität der Kriminellen Assis erwähnt. Der Deutsche Trottel, der sich nicht informiert oder dem eh alles am Allerwertesten vorbei geht, meckert wieder über „Nazis“ und macht sein Kreuz bei irgend einer SED Partei.

Kasparhauser
Kasparhauser

Um es Herrn Drehhofer vorweg zu nehmen, ALLES NUR EINZELFAELLE!!

Sabine M
Sabine M

Auf youtube ist das Video „age-restricted“ und ich werde einen Teufel tun und mich dort anmelden.

HansM
HansM

Nun habt euch doch nicht immer so. Die sind halt einfach so und ihr habt die gewählt die diesen Müll in unser Land holen.