Cottbus: Türke flippt nach anrempeln aus und schlägt Supermarkt-Mitarbeiterin mehrfach

1964

Diese Attacke ereignete sich bereits letzten Freitag gegen 17 Uhr. Wie die Polizei gestern berichtete, eskalierte ein kleiner Rempler in einem Einkaufsmarkt in der Hardenbergstraße in Cottbus. Nach ersten Ermittlungen wurde ein 40-jähriger Mann aus Versehen während des Einkaufens von einer Mitarbeiterin des Geschäftes angerempelt. Daraufhin verlangte der Türke lautstark eine Entschuldigung und Respekt. Im weiteren Verlauf eskalierte die Situation und er schlug der 52-jährigen Angestellten mehrfach mit der Hand gegen den Kopf. Durch einen Zeugen konnten weitere Handgreiflichkeiten verhindert werden. Die Kriminalpolizei hat dazu die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments