Cottbus: Polizeibekannter syrischer Schutzsuchender belästigt Frau und schlägt Männer

772

Der 23-Jährige Asylbewerber aus Syrien saß in einer Straßenbahn nach Schmellwitz und belästitgte verbal eine 18-Jährige, so die Polizei. An der Endhaltestelle wollte er nicht aussteigen. Der Fahrer setzte ihn raus. Wenig später attackierte der Asylbewerber den Begleiter der Frau. Dabei verletzte er den 21-Jährigen. Schließlich legte er sich mit einem Radfahrer an. Polizeiangaben zufolge schlug er auf den 31-Jährigen ein, riss sein Rad an sich und warf es mehrfach zu Boden.

Eine Nacht verbrachte der Syrer in einer Ausnüchterungszelle, dann wurde er wieder entlassen. Der Polizei ist er schon bekannt. Quelle: radiolausitz.de/27.11.2018

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments