Coronavirus: Fakt über Todesfälle

1449

Für alle die meinen, dass das die Meinung von Verschwörungstheoretikern sei. Der irrt sich gewaltig.

Vielleicht mal genau hinhören was Prof. Dr. med. René Gottschalk (Leiter Gesundheitsamt Frankfurt und Infektiologe) zum Thema C-19 Sterbefälle sagt.

5 8 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Auch hier: Corona weit weniger tödlich als angenommen, WHO rudert zurück.
( Jouwatch)
Trotzdem wird uns weiterhin die Gefährlichkeit um die Ohren geworfen, und Merkel labert von Unheil.

Winnie
Winnie

Wetten das dieser Gottschalk zu ähnlichen Sendungen im ÖR nicht mehr eingeladen wird.

ZeroBytes
ZeroBytes

Da die Bürgerchen mit der “tödlichen Virus-Pandemie“ täglich beschäftigt sind haben die in ihrer Panik keine Zeit für die Wahrheit. Schilda, Expert-Level.

Sabine M
Sabine M

Denkende Menschen sagen das schon seit Monaten, da braucht man kein Prof. Dr. sein. Aber es hilft ungemein, wenn noch mehr dieser Experten und Spezialisten die Wahrheit verkuenden.

Nur sehe ich das Problem bei Merkel und Konsorten. Die werden niemals genug Mut und Einsicht haben, um zuzugeben, dass sie falsch lagen. Das waere ein Beweis ihrer Dummheit und Unfaehigkeit.

Momentan sehe ich nur eine Loesung, oder besser Erloesung. Merkel schlaeft abends ein und wacht morgens nicht mehr auf. Sorry, ich wuensche keinem etwas Boeses, aber dieser unsaegliche Mensch vernichtet Deutschland.

cogitandi hominem
cogitandi hominem

Bitte lesen und weiter an die nicht Aufgeklärten teilen:
https://youtu.be/_MWZP4B86rY