Corona-Maßnahmen von Robert Farle (AfD) auf den Punkt gebracht!

4152
Bernd Adam: Sehr gute Analyse! Wenn man sich ein wenig mit der RKI-Datenbank (Survstat) befasst, sieht man auch den Rest des Kreislaufs: Die Keuchhusten-Fälle sind auf ein Drittel gefallen, und immerhin ist Keuchhusten eine sehr häufige Krankheit. Die Masern sind quasi ausgestorben. Man bedient sich

Bernd Adam: Sehr gute Analyse! Wenn man sich ein wenig mit der RKI-Datenbank (Survstat) befasst, sieht man auch den Rest des Kreislaufs: Die Keuchhusten-Fälle sind auf ein Drittel gefallen, und immerhin ist Keuchhusten eine sehr häufige Krankheit. Die Masern sind quasi ausgestorben. Man bedient sich also im Gesundheitswesen ohne Hindernis aus den bekannten Krankheiten, um sie zu Corona-Fällen umzufunktionieren. Wenn diese Leute dann zusätzlich noch „auf Corona behandelt“ werden, bekommt man dann auch noch nach Belieben einen schweren Verlauf mit Spätfolgen. Wenn man umgekehrt die Covid-19-Fälle in der RKI-Datenbank nimmt und nach den sogenannten Falldefinitions-Kategorien trennt, so sieht man, dass der Anteil der positiv Getesteten mit Covid-19-Symptomen (Kategorie C, labordiagnostisch-klinisch) wellenförmig verläuft und die sogenannte zweite Welle schon die vierte seit dem Frühjahr war. Im Klartext: Es gibt jetzt nicht mehr Kranke als im Sommer, als wir alle eigentlich in unserem Umfeld nichts von einer Epidemie spürten.

4.9 20 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sting
Sting

Rüdiger Hoffmann verliest die Entscheidung zum Great Reset auf Querdenker Demo Berlin 18.11.2020 :

https://www.youtube.com/watch?v=x7V7Ro39YUg

Sting
Sting
Antwort an  Sting

Hinter den Kulissen einer vorgespielten Pandemie (PLANDEMIE) mithilfe eines getürkten PCR-TESTS, soll die Wirtschaft & Gesellschaft umgeformt werden.

Der kleine Mann und der Mittelstand sollen systematisch zerstört werden !!

Sting
Sting

UNBEDINGT ANHÖREN

Rechtsanwalten Fuellmich sagt: Dr. Drosten (RKI) ist eine Hochstabler und Betrüger und Drosten weiß das !

https://kenfm.de/reiner-fuellmich/

ReA Dr. R. Fuellmich: „Die Krankenkassen geben offensichtlich Wahnsinnssummen aus für Schrott, für Nichts, für etwas, was nichts bringt, außer Panik (bezieht sich auf den Drosten PCR-Test).“

KLAGE WIRD VORBEREITET: DAS GANZE MERKEL-REGIME WIRD MIT FALLEN !!

rz6vvz
rz6vvz
Antwort an  Sting

Hoffentlich mit allen Lakaien diese Systems

manu1957
manu1957

Na, ob ich das noch erleben werde, dass Merkel & ihr Stab zur Verantwortung gezogen wird…ich glaube eher nicht, da der Schlaf Michel einfach zu träge ist & diese ganze Bande 2021 neu gewählt wird nebst den Verbrechern ….GRÜNE 😡

Winnie
Winnie
Antwort an  manu1957

Merkels Regierungsübernahme jährt sich heute am 22. November 2020 zum fünfzehnten Mal.

Herzlichen Glückwunsch!

Nicht vergessen beim Weihnachtsplätzchen backen, die Merkelausstechform benutzen, das prägt nachhaltig.

Sting
Sting

Italienischer-Arzt sagt die Wahrheit über Corona (Deutscher Text)

https://dein.tube/watch/N3RLL9VqwvNV913