Corona Ausschuss: Diese Impfung ist KRIMINELL!

6629

Jeder der die Absicht hat, sich gegen Corona impfen zu lassen, sollte sich dieses Video unbedingt ansehen. Es ist unglaublich, was man seinem Körper mit dieser Impfung antut.

4.8 24 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
AnnaC
AnnaC

Kann man nicht die Musik bitte weglassen?

Sabine M
Sabine M
Antwort an  PS

Wenn ich das Video abspiele hoere ich auch Musik.

sunland
sunland
Antwort an  Sabine M

Liebe Sabine, wie geht es Ihnen?

Sabine M
Sabine M
Antwort an  sunland

Danke der Nachfrage, es geht mir besser, nach der OP und der Implantation eines Ersatzteillagers. Ich kann wieder einigermassen laufen, sicherheitshalber mit einer Kruecke.

Sabine M
Sabine M
Antwort an  PS

Ich bin mit Opera unterwegs, werde es jetzt aber auch mal mit Firefox versuchen.

Es ist irgendeine Klaviermusik, kann es aber nicht naeher identifizieren oder sogar den Titel nennen.

Liebe AnnaC, hoere Sie auch Klaviermusik?

sunland
sunland
Antwort an  AnnaC

Ich höre auch keine Musik.

Gipfler
Gipfler

In Österreich ist jetzt mit „AUF1“ ein alternativer unabhängiger Fernsehsender mit täglichem Nachrichtenformat gestartet, „mit Informationen und News, die der Mainstream bewusst vorenthält“. Hier wird erfrischend schonungslos Klartext geredet, ein verheißungsvolles Projekt. Mitwirkende ist auch die Chefredakteurin der ebenfalls alternativen Zeitung Wochenblick, Elsa Mittmannsgruber, die unter dem Format „AUFrecht“, die Lage „aufrecht und ehrlich analysiert“. In ihrer ersten Sendung untersucht sie das Mainstream-Medien-Geflecht in Österreich und seine Propaganda-Methoden.
Siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/06/09/neuer-tv-sender-abrechnung-mit-den-propaganda-methoden-der-mainstream-medien/

BB
BB

Also, ich finde das Zusammentragen der Fakten gut wichtig, und richtig.
Es sind jetzt mehr als fünfzig Sitzungen in denen das alles aufgearbeitet wird, dennoch koche ich jetzt innerlich, weil ich mich frage, wie lange lässt man die Menschen noch ins offene Messer laufen?!!
Schluss mit Reden, es muss endlich was passieren….