Claudia Roth mit neuen Forderungen: „Wir müssen die Kriterien für das Recht auf Asyl ausbauen“

6
1407

Bundestags-Vizepräsidentin und frühere Grünen-Vorsitzende Roth fordert eine Erweiterung des Asylrechts: „Wir müssen die Kriterien für das Recht auf Asyl ausbauen. Beispielsweise ist der Klimawandel mittlerweile eine Fluchtursache.“

Kein Land der Welt wird sich auf Dauer diese Asylpolitik leisten können. Mit dem Untergang Deutschlands gehen zum Glück auch die Grünen, Linken, SPD und alle weiteren linksversifften Politiker mit unter.

Das ganze grüne Weltbild offenbart sich, die gespielte Humanität ist nur das trojanische Pferd, das eigentliche Ziel ist die Auflösung nationaler Identität und Selbstbestimmung. Und diese Grünlackierten befinden sich im Aufwind? Da kann man nur hoffen, dass keine Koalition auf Bundesebene mit diesen grüngetarnten Kommunisten zustande kommt.

Bereits 2013 fabulierte die fanatische Weltverbesserin Katrin Göring-Eckardt: „Sind wir ein Land, das für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht – die wir übrigens dringend brauchen, nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir auch Menschen brauchen, die in unserem Sozialsystem zuhause sind, und die sich hier auch zuhause fühlen können?“


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Frau Roth vielleicht sollten sie ihre Kriterien im Girn mal erweitern, bevor sie ihren Dünnschiss im Gehirn weiterverbreiten. Ansonsten besser den Mund halten

Mohrenk..f
Mitglied
Mohrenk..f

Die leidet schon seit eh und je an verbaler Diarö und nem verklebten Hirn-soweit vorhanden, was ich dann doch eher bezweifle.

obo
Mitglied
obo

Zum frühen Morgen schon diese Frau zu sehen,ist doch eine Zumutung. Diese wandernde Gesichtswarze hat nicht nur die Band Ton Steine Scherben in den Ruin getrieben, jetzt versucht sie es mit unserem Deutschland. Wodurch ist die Geisteskranke bloß zu so einer Deutschlandhasserin geworden?Ein schlaues Köpfchen hatte mal in einem Zitat gesagt: Manchmal komme ich mir vor wie Kasandra,die davor warnte,ddas trojanische Pferd in die Stadt zu holen.Aber ich bin zutiefst davon überzeugt,daß das, womit wir es hier zu tun haben,keine spontane Fluchtbewegung ist,sondern eine organisierte Invasion. Für dieses Zitat, steht diese irre Frau als bestes Beispiel.

Bingo
Mitglied
Bingo

Wenn wir diesen bunten „Warzen-Vogel“ schon sehen, dann kommt uns das Essen hoch.

Fausti
Mitglied
Fausti

Die sollte ihr Resthirn, falls sie das besitzt einmal einschalten. Diese Frau geht keinen Beruf nach, sitzt da im BT bekommt ihr Geld von der arbeitenden Bevölkerung und quatscht Müll daher. Diese Leute, die kommen arbeiten nicht und wollen gut leben, Frau Roth, wer soll das Geld bringen, das benötigt wird ??? Sie nicht !!! Erst nachdenke, dann reden !!

Petrus
Mitglied
Petrus

Was ist die Steigerung von dumm?