Claudia Roth: Mehr Flüchtlinge aufnehmen und sicher nach Europa bringen

0
3952

0451

Die Woche ist schon fast wieder rum, da meldet sich plötzlich Claudia Roth zu Wort und wie immer geht es um „Flüchtlinge“, und offenbar möchte sie sehr gerne das Image einer neuen Mutter Theresa an sich nehmen.

[…] Roth fordert von der EU, mehr Flüchtlinge aufzunehmen: „Europa mit seinen rund 500 Millionen Menschen muss in der Lage sein, mehr Geflüchtete aufzunehmen, als wir es bislang tun.“  Man wisse, dass sich Menschen aus Syrien, aus Eritrea, aus dem Irak mit eindeutigen Fluchtgründen auf den Weg machten und in Europa als Flüchtlinge anerkannt werden müssten. Daher muss die EU alles dafür tun, diese Menschen sicher auf den Kontinent zu bringen. Die EU muss eine zivile Seenotrettung im Mittelmeer organisieren. Wir brauchen eine zivile Rettung und endlich legale Fluchtwege, berichtet Heilbronner Stimme am 15.07.2016 […]

Offenbar will Claudia Roth das vorhandene Sozial-Budget nun auf noch mehr Schultern der deutschen/europäischen Bevölkerung verteilen? Macht hoch die Tür, die Tor macht weit? Die Diätenqueen ist wieder voll auf Kurs und drangsaliert die Gesellschaft mit ihrer kruden Empörung. Aber wer soll das finanzieren? Müssen „Flüchtlinge“  Tausende von Kilometer reisen, um sich in Sicherheit zu wiegen? Was ist der wahre Grund, warum z.B. Eritreer bis nach Europa bzw. Deutschland flüchten? Wer wirklich verfolgt wird und nach Deutschland kommt, obwohl er/sie bereits in Sicherheit war, benimmt sich in der Regel anders. Was die Bürger so erleben dürfen, spottet jeder Beschreibung.

Claudia Roth ist der Prototyp der wohlstandsverwahrlosten bundesrepublikanischen Generation Mutlangen, Brokdorf oder Startbahn West. Behütet aufgewachsen in Zeiten von Vollbeschäftigung und einem Wohlfahrtssystem, das sich Bebel oder Marx nicht einmal im Fieberwahn hätten vorstellen können. Ein Bildungssystem, das selbst Leuten mit einem Schmalspur-Intellekt zum Abitur und einem Studienplatz verhalf und heute einen sicheren Platz am Futtertrog in Form eines Arbeitsplatzes in der Sozial- oder Integrationsindustrie ermöglicht.

Anzeigen
loading...