Claudia Roth beleidigt – Bild-Montage des Nürnberger Prozesses löst Strafverfahren aus

0
1354

Gegen Dubravko Mandic, Mitglied der AfD und in der Partei unter anderem als Vizepräsident des baden-württembergischen AfD-Landesschiedsgerichts tätig, liegt ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Beleidigung vor. Auf Facebook postete er vor knapp einem Jahr, ein Bild des Nürnberger-Prozesses mit montierten Köpfen bekannter deutscher Politiker als NS-Hauptkriegsverbrecher. Claudia Roth, Cem Özdemir, Anton Hofreiter, Ralf Stegner und Joschka Fischer stellten daraufhin gegen den Rechtswanwalt Mandic einen Strafantrag wegen Beleidigung.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr