Christoph Hörstel: Urlaubsfreuden und (Selbst-)Morde

2850

Um uns herum häufen sich die Todesfälle – noch auf niedrigen Niveau. Bald schon gibt’s keine Gelegenheit mehr für betroffene Nachrufe. Längst haben wir uns das Recht auf Gegenwehr und zum Aufstand gegen die Corona-Diktatur erworben. Aber noch immer wissen viele nicht wie, wann und wohin.

4.7 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine M
Sabine M

Es ist eine Schande fuer Deutschland. Die Regierung von Deutschland, inklusive der Landesregierungen, ueberhaupt von allen diesen linken, gruenen, Gutmenschen und auch von Medizinern, Doktoren und Professoren aus allen Sparten der Wissenschaft haben Menschenleben auf dem Gewissen.

Der neue Faschismus geht um in Deutschland. Wir brauchen die zweiten neuen Nuernberger Prozesse.

Ich schaeme mich eine Deutsche zu sein.