Chargen sind unterschiedlich giftig: Das “Russisch Roulette” mit der Gen-Spritze

4049

Es handelt sich um einen unbeschreiblichen Skandal. Die Menschen werden in großem Stil als Versuchskaninchen missbraucht – ohne davon Kenntnis zu haben. Bei den Analysen der amerikanischen Datenbank VAERS (Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen) kam Erschreckendes zu Tage.

Einzelne Chargen aller sogenannten „Impfstoff-Hersteller“ weisen eine extrem unterschiedliche Toxizität auf. Bei einigen Chargen ist die Toxizität gar um das 3000-fache erhöht. Laut Wodarg sei ausgeschlossen, dass es sich bei diesen Schwankungen um zufällige Verunreinigungen handle. Alle Arzneimittel und Impfstoffe unterliegen einem Kontrollverfahren. Es muss somit gewährleistet sein, dass in allen Chargen das gleiche enthalten ist.

Bei den Analysen wurde auch festgestellt, dass die toxische Wirkung Abstufungen unterliege, von 3000-facher Toxizität über 2000-fache bis hin zu 1000-facher Toxizität. Es könne also angenommen werden, dass die Impfstoff-Hersteller mit ihren unterschiedlichen Chargen die „Impfwilligen“ zur Dosis-Findung als Versuchskaninchen missbrauchen.

Weiterlesen auf Wochenblick.at

4.4 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Der Knecht
Der Knecht (@der-knecht)

Dann nehmt mal den 50 – 50 Joker. Rot oder Schwarz. Das wäre dann der kleinste anzunehmende Unfall.

Germane
Germane (@germane)

Es bestätigt die Befürchtung, die ich von Anfang an hatte – es ist ein globales Programm zur Bevölkerungsreduktion. Deshalb wird auch nach der dritten Euthanasie-Spritze noch lange nicht Schluss sein. Habt ihr die neuen Impfausweise gesehen? Mit einer Extraseite für COVID 19, die schon 8 Zeilen hat. Ich verstehe nur die Menschen nicht, die doch angeblich so viel schlauer sind. Aber der deutsche Michel geht heute ins Fitnessstudio und ernährt sich gesund. Das Rauchen wird sich abgewöhnt, es ist ja sowieso fast überall verboten. Statt in die Eckkneipe geht er joggen oder nordic walken. Beim Einkauf wird auf Lebensmittel, wie… Weiterlesen »