Celle: Afrikaner wird von Frau abgewiesen und sticht zu

892

Die 21-Jährige Frau saß mit ihrer Lebensgefährtin in einer Gaststätte. Dort unternahm ein junger Mann immer wieder Annäherungsversuche, doch diese stießen auf Ablehnung. Den Frauen wurde die Situation unangenehm. Um sich ihr zu entziehen, verließen sie gemeinsam am Samstagmorgen gegen sechs Uhr das Lokal.

Der Täter folgte den Frauen, es kam zu einer Auseinandersetzung. Der Mann zückte einen spitzen Gegenstand und stach der Frau in den Hals. Sie wird lebensgefährlich verletzt, muss ins Krankenhaus und notoperiert werden. Der mutmaßliche Täter flüchtet, wird später von der Polizei gefasst und vernommen. Das Opfer ist inzwischen außer Lebensgefahr.

Laut Polizei handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Mann aus dem westafrikanischen Guinea, der sein Alter mit 17 Jahren angab. Allerdings erscheint diese Altersangabe laut Polizei noch als fraglich. Die Ermittlungen dauern an. Quelle: Die Welt.de/2.12.2017

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments