Carola Rackete fordert ihr Schiff zurück um weiter Migranten nach Europa schleppen zu können

14
2347

Nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass die deutsche Kapitänin Carola Rackete Dutzenden Migranten im italienischen Lampedusa gegen den Widerstand der Sicherheitskräfte an Land verholfen hat. Die Behörden stellten Rackete daraufhin unter Hausarrest, den ein Gericht nach vier Tagen aufhob. Das Rettungsschiff „Sea Watch 3“ wurde beschlagnahmt. Nun wandte sich Rackete in einer Videobotschaft an die Öffentlichkeit.


Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Und wir fordern, dass die Familie Rackete alle „Geretteten“ jetzt und in Zukunft voll finanziert !!

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja , da stimme ich voll und ganz zu, Bingo …und das ist eine Schlepperfähre kein Seenotrettungsschiff….die Toten gäbe es ohne euch nicht…und auch einige tote Deutsche gäbe es ohne euch nicht…aber darüber spricht man ja nicht

docsavage
Mitglied
docsavage

Ihren Kahn? Kann sie haben – – in Einzelteilen. So in etwa könnte meine Antwort aussehen, wenn ich M.Salvini wäre.

FX9799
Mitglied
FX9799

Die geht jetzt hoffentlich erst mal für viele Jahre in Bau.
Dort braucht die kein Schiff.

Bingo
Mitglied
Bingo

Richtig !
Aber mal schauen, wieviel Einfluss Papa Rackete hat !

FX9799
Mitglied
FX9799

In der Position wohl leider ziemlich viel.

BB
Mitglied
BB

Ungeachtet dessen, hat sie ein anderes Schiff und deren Besatzung gefährdet!, und sowas darf vielleicht noch das Patent behalten…?!
Unglaublich dreist!

FX9799
Mitglied
FX9799

Ich glaube kaum, daß die ein Kapitänspatent hat, in dem Alter?
Wohl eher Sportbootführerschein See.
Interessiert bei solchen Booten weltweit keine Sau.
Wir hatten mal einen Kollegen im Hafen in ES, der war schon mehrfach um die Welt gesegelt, ohne Führerschein.
Als der nach Jahren wieder in D war, haben die seinen Kahn gleich an die Kette gelegt, nicht tauglich ein Boot zu führen.
Der hat mit Tricks seinen Kahn wieder in internationales Gewässer bekommen, nie wieder Deutschland.

BB
Mitglied
BB

Was hat diese Person zu fordern!! Für wen hält halt sie sich…

Nyah
Mitglied
Nyah

Na für Jesus, wurde ihr doch vom Prediger bestätigt😞ist aber nicht meine Meinung😟

BB
Mitglied
BB

Ach ja, hab ich vergessen…😂 Sie sollte mal einen Aufsatz über “ retten “ und “ schleppen “ schreiben, vielleicht fällt ihr dann was auf. 😇

Nyah
Mitglied
Nyah

Haben sie Hoffnung?!😃

BB
Mitglied
BB

Die stirbt ja immer zu letzt..😎

Der gerechte Finger
Mitglied
Der gerechte Finger

Rokola Stakete ist für die Abschaffung der Deutschen !!!