Bundeshaushalt 2020 oder… wie die Politik uns täuschen möchte!

626

Michael Vollmers: Der Bundeshaushalt 2020 ist der Größte, der je in der Geschichte unseres Landes verabschiedet wurde. Doch was passiert mit unseren Steuergeldern wirklich? Wo genau gehen unsere Steuern hin, wo werden die von uns hart erarbeiteten Euros
ausgegeben?

Dieser wichtigen Frage bin ich nachgegangen und was ich da gefunden habe, das hat mir glatt den Boden unter den Füßen weggezogen!

Zur diesem Thema hier mein Videobeitrag für Euch. Schnallt Euch besser an…

Loading...
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Sobald die derzeitige Regierung den Mund auf macht und guten Morgen sagt, haben die schon gelogen ohne Rot zu werden….war doch klar wer hier das Geld in den Hintern für nix geblasen bekommt…dürfte jedem normal denkenden doch klar sein…der Rest lässt sich einlullen und wir dürfen das erarbeiten😠und nun wird gespart für die nächsten Jungs aus Gold

BB
Mitglied
BB

So, nun wissen ja mal schwarz auf weiss wo unsere Steuern hingehen, und warum immer mehr Glücksritter nach Deutschland strömen!!
Alles was ich jetzt noch gerne schreiben würde, muss ich wohl runter schlucken….

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Ersticke bitte nicht dran,ist ein harter Brocken.🙋

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Da Deutschland eh Islamisiert wird,brauchen wir keine Bildung,Forschung u.s.w.,ich frag mich,ob da auch die 50 Milliarden Euro drin sind,welche uns die Migranten pro Jahr kosten. Andere gehen von 100 Milliarden aus. Danke für diesen informativen Beitrag.

Sabine M
Mitglied
Sabine M

Unfassbar, ich habe mir das alles genau angeschaut und mir geht es wie Herrn Vollmers, mir bleibt die Spucke weg. Arbeit und Soziales, 155 Milliarden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! 155,000,000,000 Euro und das meiste davon fuer die lieben „Schutzsuchenden“. Ich muss rueckwaerts essen!!!!! Die Welt lacht sich tot ueber uns Deutsche.