Bürgermeister von Schuld will kein Geld das von Querdenkern gesammelt wurde

6016

Früher hat man solche abgehobenen Politiker aus der Stadt gejagt. Heute wird der Michel diese Nichtsnutze von CDU/CDU SPD FDP GRÜNE und LINKE im September wieder wählen, da sind wir uns sicher!

Wenn eine Gemeinde Geld möchte von Menschen die helfen wollen, können Sie sich unter  Telegram @FlutOpferPool melden.

Die Gemeinde braucht ein Paypalkonto und Kontakt zum Bürgermeister oder Ortsvorsteher, der bestätigt, dass auf das Konto überwiesen werden darf.

Bitte weit verteilen und den Betroffenen vor Ort zeigen, damit Sie wissen wie Politik funktioniert.

4.6 21 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

14 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
moni
moni

lieber bodo schiffmann und alle, die aus nächstenliebe , sich engagiert und gespendet haben—undank ist der welt lohn
-das musste auch schon unser herr Jesus Christus erfahren
macht euch nichts draus, es ist beim herrn trotzdem verbucht !

Zuletzt bearbeitet 2 Monate her von moni
Kasparhauser
Kasparhauser
Antwort an  moni

Zu dieser Schlussfolgerung braucht man keinen Jesus!
Ich habe diese Erfahrung in meinem, nicht kurzen, Leben oft genug gemacht.
Da leiht man Geld, das man nie wieder sieht, leiht Geraetschaften aus die Defekt zurueckkommen, usw. usw.
Von mir gibt es schon seit Jahren NICHTS mehr!

moni
moni
Antwort an  Kasparhauser

„man braucht keinen Jesus“, das ist ja gerade das dilemma und die ursache , dass es soviel korruption und gender und ähnliche auswüchse überall gibt.
wenn ich von Jesus rede, meine ich natürlich nicht irgendwelche kirchen und ähnliche gruppierungen, die schon lange und sehr lange meist komplett versagt haben, sondern den autentischen Jesus von nazareth und seine lehre von der liebe zum NÄCHSTEN

Kuller
Kuller
Antwort an  moni

Eine andere Gemeinde wird sich freuen. Und die Flutopfer von Schuld werden es ihrem Bürgermeister bei der nächsten Wahl sicher danken.

Kasparhauser
Kasparhauser

Mein Mitleid mit den Menschen dort, die so eine Flachzange immer noch akzeptieren, laesst rasant nach!
Hier in Nordamerika haelt man die Deutschen ohnehin fuer „etwas merkwuerdig“ und ich habe offensichtlich zurecht aufgehoert sie gelegentlich in Schutz zu nehmen?!

sunland
sunland
Antwort an  Kasparhauser

Sie haben es geschafft, abzuhauen? Glückwunsch, wo leben Sie wenn ich fragen darf?

Kasparhauser
Kasparhauser
Antwort an  sunland

In Canada und das schon seit 1993.

Schnatterente
Schnatterente
Antwort an  Kasparhauser

Beneidenswert! Lbg.aus Dummland!🙋🌻

AndyWilkens
AndyWilkens

Helfen und Spenden NUR mit Korrekter Politischen Gesinnung. Also nur von Systemdenkern.

Zuletzt bearbeitet 1 Monat her von AndyWilkens
Schnatterente
Schnatterente

Dann geht es den Menschen da noch nicht schlecht genug und sie besitzen noch zuviel! So eine Arroganz erlebt man wirklich selten! Hat man hierzu denn auch die Bürger befragt??

Michael Goldmann
Michael Goldmann

Habe das Video von dem Bürgermeister gesehen und dachte, man der Kerl hat Eier. Er widerspricht der Khasaren-Kanzler-Darstellerin. Alle Achtung, und jetzt das.
Was soll das?
Ist Geld von Menschen, die diesem System kritisch gegenüber stehen, und vermeintlich Querdenker genannt werden, weniger wert?
Dann bitte, Herr Dr. Bodo Schiffmann, dass Geld Herrn Rüdiger Lucassen AfD, aus Bad Münstereifel zur Verfügung stellen.
Es ist doch nicht mehr normal was in diesem Land veranstaltet wird.
Deutschland sollte sich aufteilen, in Gebiete wo Patrioten wohnen und Gebiete wo grrüne Volli….., na Ihr wißt schon, wohnen. Dann kann man auch mal sehen, wer zupackt.

FX9799
FX9799
Antwort an  Michael Goldmann

Das hab ich mir auch gedacht,
er traut sich der Göttlichen zu widersprechen.
Ist der vielleicht etwas bearbeitet worden?

Michael Goldmann
Michael Goldmann

Apropos: Kann sich noch jemand an Daniel Goeudevert erinnern?
Der Topmanager bei Ford.
Und der war schon Querdenker, da gab es den Begriff noch gar nicht. Nur mal so.

moni
moni
Antwort an  Michael Goldmann

auch heiner geissler , einer der wenigen fähigen leute in der damaligen CDU wurde schon immer querdenker genannt. der wäre ein besserer bundeskanzler gewesen als kohl und dessen ziehtochter angi, die perle aus der uckermark…..