Brutaler Angriff von „Südländern“ auf Familie – Auch vor einer Frau auf Krücken machten sie nicht Halt

2035

Gütersloh: Am Wochenende kam es vor einem Supermarkt in der Friedrichsdorfer Straße im Ortsteil Avenwedde-Bahnhof zu einem ebenso brutalen wie skrupellosen Angriff. Nachdem sie eine Gruppe Männer auf heruntergefallenen Müll aufmerksam gemacht hatten, ging eine kleine Familie in dem Markt einkaufen. Als sie wieder herauskamen, warteten die drei Männer dort auf sie, wie owl24.de* berichtet.

Trio attackiert Familie
Unmittelbar nachdem die kleine Familie auf den Platz vor dem Gütersloher Supermarkt trat, begann das Trio, sie zu beleidigen. Ein Mann aus der Gruppe ging drohend auf eine der Frauen (55) zu, die auf Krücken unterwegs war. Nachdem er sich vor ihr aufbaute, schubste er sie. Eine weitere Frau (31) kam ihr schnell zu Hilfe, um zu verhindern, dass sie fällt.

Daraufhin wurde die Frau von den Männern getreten. Ein 34-jähriger Mann eilte zu den Frauen, um sie zu verteidigen. Dafür wurde er von dem Trio zusammengeschlagen. Aufgrund der Verletzungen musste das Opfer  ins Krankenhaus gebracht werden. Die Männer gingen nach der Schlägerei in Richtung Gütersloh-Friedrichsdorf davon.

Polizei Gütersloh sucht nach den Tätern
Mithilfe der Beschreibung versucht die Polizei nun, die drei Täter zu finden. Die Männer wurden wie folgt beschrieben:

  • Südländisches Erscheinungsbild
  • Einer der Männer hatte eine dunkle Hautfarbe
  • Dieser trug ein umgedrehtes Cappi

Wer den Vorfall beobachtet hat oder sonstige Angaben zu dem Vorfall oder den Tätern machen kann, soll sich unter der Nummer 05241/86 90 bei der Polizei Gütersloh melden.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments