Brüssel: Videoaufnahmen nachdem Marokkaner mit der Stadt fertig waren

1
1271

Politikstube hat hier und hier über die Migrantenkrawalle vom Wochende in Brüssel berichtet. In unseren Qualitätsmedien ist von den schweren Krawallen nichts zu lesen.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Helmut Schulze
Mitglied
Helmut Schulze

Achtet mal auf den Anfang. Es würde mich nicht wundern wenn in arabischsprachigen Netzwerken diese Zerstörung gefeiert und wie wild geliked wird.

Es kommt auch immer mehr raus, dass riesige Summen Gelder aus Saudi Arabien und den Golfstaaten in unsere Bildungssysteme, Kindergärten und andere Bereiche gesteckt werden. Unter welchen Bedingungen dies geschieht wird auch noch raus kommen. Es würde mich nicht wundern, wenn gefordert wird, dass Mohammedaner aufgenommen und ihre Sorgen und Bedürfnisse ernst genommen, und sie keinesfalls angefeindet werden.