Broders Spiegel: Maas ist der Gau

2
1090

Montag ist Broder-Tag, heißt es ab sofort bei Achgut.Pogo, dem Bewegtbild der Achse des Guten. In der ersten Ausgabe würdigt Henryk M. Broders die ersten Tage dieser Bundesregierung, deren Bildung länger brauchte als jemals zuvor – und deren Aktionszeit womöglich kürzer als jemals zuvor ist. Denn in gut zwei Jahren geht schon wieder der nächste Wahlkampf los. Der neue Außenminister hat es Broder dabei besonders angetan.



Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Maas verkörpert nicht nur die Generation von Politikern, sondern generell die Angehörigen dieser Generation in diesem Land. Die Phrasendrescherei beherrscht er perfekt, so gut wie Mutti.

Kai Mediator
Mitglied
Kai Mediator

Der Kommentar spricht mir aus dem Herzen. Genauso ist es! Maas ist eine Schande für Deutschland. Völlig unqualifiziert.