Briten not amused: Das sind keine „Flüchtlingskinder“, die sehen über 30 aus!

0
2002
So sehen zwei  Flüchtlingskinder aus
So sehen zwei Flüchtlingskinder aus

Nicht nur in Deutschland, auch in Großbritannien wird offenbar die Gastfreundschaft missbraucht, wenn es um die Aufnahme von sogenannten Flüchtlingskindern geht. In einem Schnellverfahren wurden Flüchtlingskinder, die zwischen 14 und 17 Jahre alt sind, aus dem „Dschungellager“ in Calais herausgeholt, bevor es abgerissen wird. Am Montag kam eine zweite Gruppe von 14 Jugendlichen in Großbritannien an und staunte entsetzt über die Angekommenen, die nicht wie Kinder bzw. Minderjährige aussehen, sondern wie erwachsene muskulöse Männer. Nun sind die Briten not amused, um es milde auszudrücken!

[…] So habe ein Gesichtserkennungsprogramm, berichtet „The Daily Mail“, das Alter eines Kindermigranten, der de jure höchstens 18 Jahre alt sein sollte, auf 38 geschätzt.

Nachdem die Fotos für Empörung und Zweifel in der britischen Öffentlichkeit gesorgt haben, schlug nun der konservative Politiker David Davis vor, das Alter der Flüchtlinge durch Zahntests zu ermitteln. […] Mehr Informationen und Bilder von den sogenannten Flüchtlingskinder auf Sputniknews.com und „The Daily Mail