Brisante Zusammenfassung zu Covid bei Kindern entlarvt Lauterbach und Co.

2527

Gegenwärtig gibt es kaum noch ein anderes Thema, als die Impfung von Kindern und Jugendlichen gegen Corona. Dabei sind Kinder fast überhaupt nicht von Corona betroffen – und wenn, dann haben sie kaum Symptome und bilden sehr schnell Antikörper.

Noch wichtiger: Kinder sind keine Superspreader
Schulschließungen sind daher sinn- und nutzlos. Die Folgeschäden von Lockdowns und Schulschließungen für Kinder sind weitaus schwerwiegender als Corona!

Wenn Lauterbach, Spahn und Co. nun mit aller Gewalt sämtliche Kinder impfen wollen, dann widerspricht das jeglichen Fakten und zeigt nur, wie skrupellos diese Gestalten den Pharmakonzernen in die Hände spielen!

5 13 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Gipfler
Gipfler

Wenn man bedenkt, dass bisher noch nicht mal ein isoliertes und gereinigtes Virus als Ursache der Covid-Krankheit nachgewiesen worden ist, die Ursache also ganz woanders liegt, wird die Sache noch absurder und krimineller:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/06/14/virologen-die-krankmachende-viren-behaupten-sind-wissenschaftsbetruger/

Kuller
Kuller
Antwort an  Gipfler

Wie will man etwas als Ursache einer Krankheit nachweisen, dessen Existenz bisher nicht einmal erwiesen ist. Wer weiß, ob die Viren nicht eine Erfindung der Pharmaindustrie sind, um durch Angstmacherei Billionen verdienen zu können. Bisher ist es laut Aussagen namhafter Virologen noch nie gelungen ein Virus abzubilden. Schon allein die Behauptung, die C-Spritzen schützen zu 95% vor dem neuartigen Virus ist eine glatte Lüge. Es gibt seit Jahrzehnten Grippeschutzimpfungen. Auch gegen Coronavirenstämme. Die Entwicklung der Impfstoffe dauerten in der Reagel 10 bis 15 Jahre. Trotzdem sind solch hohe Schutzraten bei „Virusschutzimpfungen“ nicht annähernd erreicht worden. Hier sind in wenigen Monaten… Weiterlesen »

BB
BB

Diese Gestalten sind die Handlanger der Pharma und verdienen kräftig mit, deshalb wird mit Erpressung und Nötigung die Impfpflicht durchgesetzt!!