Brexit: David Cameron wirft das Handtuch

0
134

Großbritanniens Premierminister David Cameron hat seinen Rücktritt angekündigt. Er zieht damit die Konsequenz aus dem Ergebnis des Referendums über den Austritt oder Verbleib seines Landes in der Europäischen Union. Cameron begründetet seinen Schritt::

„Ich habe diese Kampagne geführt in der einzigen Art, die ich kenne, und das bedeutet ich habe direkt und leidenschaftlich gesagt was ich denke und fühle. Ich habe nichts zurückgehalten.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr