Bremen: Vier Verletzte durch Messerstiche an der Disco-Meile – Eine Person lebensgefährlich verletzt

459

Ort: 28195 Bremen, Rembertiring – Zeit: 29.04.2017, 03.20 Uhr

In den frühen Morgenstunden kam es im Bereich der Disco-Meile in der Bremer Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Im Verlauf dieser Konfrontation wurden vier Personen durch Messerstiche verletzt. Alle Verletzten wurden einer ärztlichen Versorgung zugeführt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Eine Person erlitt nach derzeitigem Stand lebensbedrohliche Verletzungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen konnte ein Tatverdächtiger durch die Einsatzkräfte vor Ort festgenommen werden. Eine zweite männliche Person ist noch flüchtig. Die kriminalpolizeilichen Maßnahmen im Bereich der Disco-Meile dauern an.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter (0421)362-3888 in Verbindung zu setzen.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram