Brave Hunde: Herrchen verteidigt und Syrer gebissen

2594

Wanzleben: Im Park am Bördestadion in Wanzleben wurde ein 25-jähriger Syrer am Am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr von zwei Hunden gebissen, berichtet die Mitteldeutsche Zeitung. Laut Polizei gab es zuvor eine verbale und körperliche Auseinandersetzung zwischen dem Flüchtling, einem anderen Mann und zwei Jugendlichen.

Der 25-Jährige wurde von dem mittelgroßen und dem kleinen Hund des 33-jährigen Tatverdächtigen am Oberkörper, Oberarm und am Gesäß gebissen, weil sie nach Polizeiangaben ihr Herrchen verteidigen wollten. Die leichten Verletzungen des Biss-Opfers wurden im Krankenhaus behandelt.

Eine fremdenfeindliche Straftat schließt die Polizei im Moment aus. Ein Ermittlungsverfahren wurde wegen Körperverletzung eingeleitet.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

13 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments