Brasilien: Schule zwang 11-Jährige zur Impfung – vier Tage später war sie tot

2928
Symbolbild

Ein 11-jähriges Mädchen namens Izabella da Silva ist in Londrina, einer Stadt im brasilianischen Staat Paraná, vier Tage nach ihrer Covid-Impfung verstorben. Das Mädchen wurde offensichtlich zur Impfung gezwungen: Der Abgeordnete Ricardo Arruda berichtete, dass die Schule mit einer Meldung beim Vormundschaftsrat drohte. Die 11-Jährige wäre somit nicht nur von der Schule geflogen, sondern wäre womöglich auch von ihren Eltern getrennt worden, wenn sie der Impfaufforderung nicht nachgekommen wäre.

Izabella erhielt ihren Covid-Schuss am 4. April. Kurz darauf bekam sie schwere Kopfschmerzen – am 8. April, vier Tage nach der Impfung, verstarb sie.

Weiterlesen auf Report24.news

Folgt Politikstube auch auf: Telegram