Bosnien: Europas erste Politikerin mit Niqab

0
455

In der 40.000-Einwohner-Stadt Zavidovici will nun erstmals in Europa eine vollverschleierte Frau in den Stadtrat einziehen. Indira Sinanovic kandidiert laut „Bild“ auf Listenplatz 11 der „Partei der demokratischen Aktivität“ – und sie will auch im Wahlkampf ihren Niqab („trage ich seit 25 Jahren“) nicht ablegen.

Die Entwicklung von Bosnien- Herzegowina bereitet Europa viele Sorgen. Viele Landstriche entwickeln sich Richtung Steinzeit-Islam. Vollverschleierte Frauen, Polygamie, die Scharia als Gesetz, Salafisten geben den Ton an. Und dieses Steinzeit-Bosnien will unbedingt in die EU?

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr