Bonn: Sittenstrolch begrapscht mehrfach Mädchen im Bus – Foto

0
547

0722Ein bislang Unbekannter steht im Verdacht, am 21.07.2016 während einer Busfahrt mit der Linie 857 von Bad Godesberg/Koblenzer Straße nach Wachtberg-Berkum eine 17-Jährige mehrfach gegen ihren Willen angefasst zu haben. Er wurde während der Fahrt von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Klärung der Identität des Unbekannten geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss ein Foto des Mannes.

Wer ihn kennt oder Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit dem Kriminalkommissariat 12 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr