Bonn ist bunt: „Dreckige Deutsche, uns gehört hier doch bald sowieso alles“

6826

Im Bonner Panoramapark fühlten sich Mütter mit kleinen Kindern von etwa 20 „Jugendlichen“ erst Anfang April bedroht, die sich am frühen Nachmittag auf den Spielgeräten breitgemacht hatten.  „Wir sind dann vor denen regelrecht geflüchtet“, erzählt eine der Frauen. Plötzlich seien drei Streifenwagen gekommen, berichtet eine andere Mutter.  „Die haben sich bestimmt eine Stunde lang mit denen beschäftigt“, erklärt sie.  Die Beamten nahmen die Personalien der 20 Jugendlichen auf und ermahnten sie. Irene P. (74, Name geändert) bekam den Vorfall mit. „Wir beobachten sehr oft, dass der Park regelrecht belagert ist“, erzählt sie. „Abends geht meine Tochter nicht mehr ohne Pfefferspray mit dem Hund raus.“ Die 74-Jährige berichtet von einem schockierenden Fall, der sich vor dem Bad Godesberger Kinopolis abspielte. „Eine 80-jährige Freundin wollte ins Kino und bat eine Gruppe Jugendlicher sie vorbeizulassen – sie haben ihr dann vor die Füße gespuckt und sie beschimpft: »Dreckige Deutsche, uns gehört hier doch bald sowieso alles«.“ Seit der tödlichen Prügelattacke auf Niklas (17) im Mai letzten Jahres fühlen sich viele Bad Godesberger nicht mehr sicher. Und das, obwohl in ihrem Viertel in 2016 zum Beispiel die Straßenkriminalität um 111 auf 1667 Fälle zurückgegangen ist. Quelle: express.de

Nicht nur Bonn, etliche Landstriche in Deutschland sind vollkommen aus dem Ruder gelaufen: Kuschelpädagogik, Kuscheljustiz, Willkommenspropaganda, Toleranz, Solidarität und der Drang zur deutschen Selbstzerstörung getrieben von einem Schuldkomplex. Diese dekadente Entwicklung konnte nur aufgrund der 68er Ideologie (Frankfurter Schule) sich derart pathologisch entfalten.

Diese „Bürschchen“ wissen ganz genau, dass ihnen aufgrund ihres provokativen und fremdenfeindlichen Verhaltens und respektlosen Auftretens nichts passieren wird, geschweige denn verantworten müssen, eher werden sie in Watte gepackt, schließlich handelt es sich um Goldstücke. Eine dekadente Gesellschaft produziert eben solche Ergebnisse, gefördert durch linke, weltfremde, traumtänzerische und gefährliche Multikulti-Verharmloser, die die  Realität nicht wahr haben wollen und weiter ignorieren werden.

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments