Blutgerinnsel? Lauterbach nörgelt über Impfstopp: „Thrombosen“ seien häufige Folgen von Covid

2558

Der Panik-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ist der Auffassung, die Aussetzung der AstraZeneca-Impfungen sei ein Fehler und der Impfstoff ist sicher, schließlich wären Thrombosen eine häufige Folge von Covid und genau davor schützt der AstraZeneca Impfstoff, mit anderen Worten: die Impfplörre ist todsicher.  Oder bekommen die Menschen erst nach der Impfung die Thrombosen?

Natürlich sieht Karlchen keine Nebenwirkungen und eventuelle Dauerfolgen im Zusammenhang mit der Impfung, schließlich müssen die Aber-Milliarden Euro in den Rachen der Pharmaindustrie und der Lobbyisten fließen.

Aber der Normalbürger sollte in Anbetracht der schlimmen Nebenwirkungen besser Vorsicht walten lassen, schließlich gab es auch entsprechende Meldungen aus Großbritannien, Österreich und Italien, und in Dänemark gab es bisher nur einen Todesfall, aber eine ganze Reihe von Komplikationen durch Blutgerinnsel.

Immer mehr Länder setzen den AstraZeneca Impfstoff aus, der Schaden für AstraZeneca dürfte immens sein, vorher schon ein Ladenhüter, und jetzt will ihn erst recht keiner mehr, da hilft auch keine „Fachexpertise“ vom Protagonist Karlchen.

4.7 18 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

12 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments