Blieb der Teleprompter hängen? Biden vergisst Name des Pentagons und seines Verteidigungsministers

2476

Am Montag gab Joe Biden bekannt, dass er zwei weibliche Generäle für die 4-Sterne-Kommandos nominiert hat. Und wieder kam es zu Aussetzern, er wusste nicht den Namen des Pentagons und den Namen seines Verteidigungsministers.

Irgendwie kann einem Joe Biden schon leidtun, mit diesen so offensichtlichen Einschränkungen von kognitiven Störungen, die seine Fähigkeiten einschränken. Aber Biden dient ja eh nur als Platzhalter für die unbeliebte Harris, ohne Joe hätte sie niemals das Amt der ersten und schwarzen Präsidentin der USA erreichen können, und auch ohne Joe wäre sie gegen Trump als direkte Präsidentschaftskandidatin aussichtslos gewesen.

Der Plan der Demokraten könnte aufgehen, der desorientierte Joe Biden dürfte aus gesundheitlichen Gründen keine zwei Jahre durchhalten und sein Amt ausüben können. Ein raffinierter Schachzug, nicht nur, dass der 45. US-Präsident Donald Trump und seine 74 Millionen Wähler durch die Dominion-Wahlmaschinen-Auszählungen von merkwürdigen Briefwahlstimmen um den Wahlsieg betrogen wurden, es wurde obendrein noch ein dementer Biden als Präsidentschaftskandidat ins Rennen um das Weiße Haus vorgeschickt und installiert, das scheint eine weitere Form einer Täuschung zu sein.

4.9 17 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments