Biologe erklärt: Wie die Corona-Impfung zu schweren Krankheitsverläufen führen kann

4245

Das Video eines deutschen Biologen erläutert die Zusammenhänge im Detail und zeigt auf, wie die Corona-Vakzine geimpften Menschen schaden können.

Quelle: report24.news

4.7 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Karl aus Oberschlesien
Karl aus Oberschlesien

Der ‚Herr‘ bezieht sich auf die geleerte SCHULMEDIZIN. Was davon zu halten ist haben WIR gerade vor Augen. UND er erwähnt ‚Viren‘ nur am Rande. ABER, er erwähnt sie. In seinem ‚Fazit‘,“…… wird uns zeigen…..“, gibt er zu, daß ES ein Test an dem Menschen ist. Sagt er aber mit keinem Wort. Alles, fast alles, in der Schulmedizin, baut auf ‚Viren‘ auf. Es gibt Vorgänge in unserem Körper, Krankheiten, die noch NIEMAND erklären kann, wie z.B. Grippe, Masern, Röteln, etc.. Es hat aber noch NIEMAND den Ursprung definiert. ‚Viren‘ hat noch NIEMAND gefunden/ isoliert. Deshalb ist es eine LÜGE, wenn… Weiterlesen »

Karl aus Oberschlesien
Karl aus Oberschlesien

Mit dem Video/ Vortrag möchte ich mal im einzelnen in Konfrontation gehen. Indem das Video läuft stelle ich MEINE Fragen. .Was ist ein ‚Grippeerreger‘? .Er nennt Virus und Antikörper in einem ‚Atemzug‘, aber nur mit ‚könnte‘?! .Woher weiß er, das der ‚Virus‘ sich NIEMALS verändern wird? .Er spricht von Eindringling? .Auch spricht er von den ’nächsten Coronavieren‘? etc., etc., .Den ‚Grippeerreger‘, so hat er sein Schaubild bezeichnet, ist jetzt COVID-20. Aber was ist das? .Nichtneutralisierende Antikörper? Halloooo, wozu sind denn Antikörper da? Was von ‚draußen‘ kommt bezeichne ich nicht als Antikörper, das ist verwirrend- DAS ist Pharma. .Körperzellen können den… Weiterlesen »

Paul
Paul

Geschäftsmodelle müssen eine Grundlage haben, hier einen gemeinsamen Glaubenssatz. Wenn ersteinmal die fake-Grundlage als selbstverständlich erscheint, so kann man darauf die abgefahrensten Theorien aufbauen.

Paul
Paul

Im Rahmen des SM-Narrativs ist das doch ein akzeptabler Vortrag.