Bill Gates in den Tagesthemen: „Wir werden SIEBEN MILLIARDEN Menschen impfen!“

9307

Eva Herman: Hier äußerte er gestern Abend seine persönlichen Vorstellungen zur Durchimpfung der ganzen Welt – fast zehn Minuten lang.

Achtung, genau hinhören bitte, vor allem bei Minute 04:25:

„Wir werden den Impfstoff letztendlich SIEBEN MILLIARDEN Menschen verabreichen. Da können wir uns keine Probleme mit bedrohlichen Nebenwirkungen leisten. Und doch werden wir die Entscheidungen zum Einsatz des neuen Impfstoffs auf einer geringeren Datengrundlage als sonst fällen, damit wir schnelle Fortschritte erzielen.“

Erstaunlich, dass Bill Gates davon spricht, wann „Wir die Kontrollen wieder lockern werden“. Wer ist Wir? Ist Bill Gates der König der ganzen Welt?

Man kann beobachten, wie Bill Gates sich glückstrunken in Rage redet bei all den Plänen über Kontrollen, Impf-Fabriken und umfangreichen Impfstoff-Produktionsstätten. Und er macht keinen Hehl aus seinen Plänen, die ihn endlich an sein ersehntes Ziel zu bringen scheinen:

„Langfristig wird die Produktion so hoch gefahren, dass ALLE Menschen auf diesem Planeten damit geimpft werden können!“

Beobachtet ganz ruhig sein Gesicht, seine Gestik, seinen Freuden-Taumel … Und seht den ARD-Moderator an, der doch leider nicht mehr ist als ein armseliger Stichwortgeber. Keine Fragen nach Gefahren, Nebenwirkungen …

Schaut Euch das Interview bitte in Ruhe an, damit verstanden wird, was sich hier derzeit entwickelt.

Tagesthemen vom 12.04.2020 – 21:45 Uhr

Lest dazu bitte auch: Ist Bill Gates ein Massenmörder? Schwere Vorwürfe von Robert F. Kennedy

0 0 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments