Bilder des Tages: Asylbewerber versucht Milchanhänger anzuzünden, in der Annahme es sei ein Anhänger für Benzin

9
4281

Gut, dass der Afrikaner die Aufschrift Milch auf dem Anhänger nicht lesen konnte. Vielleicht wäre ihm sonst noch etwas anderes eingefallen. Die Polizei nahm den Mann fest.

Quelle: Ingolstadt gegen Überfremdung



Loading...
  Subscribe  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Das rächt sich, wenn man den Deutschkurs schwänzt

Presi
Mitglied
Presi

Von wegen Deutschkurs, dem gehört die Fresse poliert und mit einem fetten Arschtritt raus aus Deutschland

sudden death
Mitglied
sudden death

Sind das Markenklamotten?

Bingo
Mitglied
Bingo

Wie krass ist das denn !?

Maggus
Mitglied
Maggus

Das sind unsere neuen Fachkräfte. Wurde uns doch von der geisteskranken Führungselite versprochen. Prost Mahlzeit!

Gerhard
Mitglied
Gerhard

Neger sind nicht die Hellsten

Hapagfahrer
Mitglied
Hapagfahrer

und Nigger erst recht nicht.

maja1112
Mitglied
maja1112

Na ja bei ienem IQ wie eine Amöbe kann man das schon mal verwechseln.
Ich frage mich nur, wenn er denn alles europäische so haßt, daß er es anzünden will, was macht er dann hier. Ist es wegen des Handys und der Klamotten?

Fausti
Mitglied
Fausti

Jetzt ist es einmal schief gelaufen, aber das könnte jeder Zeit auch mal mit etwas explosiven passieren. Da sieht man, wie die gestrickt sind , alles nehmen und Unheil bringen dafür. Deshalb schnellstens raus aus unserem Land !!!