Bild löscht Wahlumfrage, weil das Ergebnis nicht passt?

3
11229

Gestern hatte die Bild-Zeitung eine Umfrage zur Bundestagswahl 2017 gestartet. Nachdem festgestellt wurde, dass die AfD klar vorne liegt, hat man die Umfrage mit der Begründung gelöscht, es könne mehrfach abgestimmt werden. Das ist bei Umfragen immer möglich, denn man braucht nur seine Cookies löschen und kann dann erneut abstimmen. Die Umfrage wurde durch ein Forsa Ergebnis ersetzt.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
merkel.muss.weg.sofort
Gast
merkel.muss.weg.sofort

Blöd bleibt Blöd das helfen keine Pillen.

merkel.muss.weg.sofort
Gast
merkel.muss.weg.sofort

Derartige Umfragen sind ein Witz, in aller Regel können nur Registrierte mit abstimmen. Otto Normalverbraucher registriert sich nicht.

Helmut Schulze
Mitglied
Helmut Schulze

Die Leute die sich per Internet informieren und auch in die Kommentare schauen wissen schon lange was Sache ist. Anderswo im Internet war das Ergebnis noch viel besser für die AfD.