Bild des Tages: Wichtiger Hinweis für unsere Kunden – Wir brauchen keine mehr…:

3077

Unser Bild des Tages für den 15.09.2020

5 11 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Hmm, ein kleiner Vorgeschmack für die, die sich nicht impfen lassen!
Man muss die Bilder nur ändern…..
Meidet solche Läden, wenn jemand ein Attest hat, brauch er die Maske nicht tragen, und es gibt kein Gesetz, dass das Gegenteil besagt!!
Wenn dieser Laden sein eigenes Gesetz hat, dann lasst den verrecken!

Winnie
Winnie
Antwort an  BB

Verrecken lassen, die sind besser organisiert. Neulich im Münsterland hier, eine P. Bauernstube mit Brotverkauf: Einem älteren Herr mit Maske neben mir wurde übel, er musste sich setzen holte vermehrt tief Luft. Machen Sie die Maske herunter bis es ihnen besser geht, ich gerate nicht bei einem Maskenlosen in Panik. Die Fachverkäuferin für Teigwaren und Hyperventilierer hinter dem Tresen (ohne Maske) und durch Plexiglas vor Kundschaft geschützt: Wer wann die Maske herunter nimmt bestimme immer noch ich, so sie können jetzt die Maske ein wenig nach unten bewegen……. Der ältere Herr war in Begleitung seines Sohnes, meine Kommentare habe ich… Weiterlesen »

BB
BB
Antwort an  Winnie

Ich auch, ( jetzt Rente ) und die Verkäuferin wäre bei mir genau richtig gewesen!

Winnie
Winnie
Antwort an  BB

Ich bin nicht für den Ausbildungsstand von Teigwarenverkäufer verantwortlich die Gesamtheit der Kunden wird ihre „Zuständigkeit“ begrüßen, weil sie ja beschützt, Fazit die Masse ist doof.
Weiß wohl wie du es meinst, gebe nicht immer klein bei, schaffe mir Abstand in anderer Art.

Nyah
Nyah

Ja wir brauchen auch Globus nicht, gibt andere Alternativen!