Bild des Tages: Wer hilft den Flutopfern? AfD vs. SPD

5282

Links im Bild, ein erschöpfter Uwe Junge (AfD) – Rechts im Bild, Islamverehrer Helge Lindh  (SPD) beim posieren für ein Pressefoto.

4.5 36 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

17 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
LoiLoScope
LoiLoScope

Wichtig: Wetter-Katastrophe
.                                   Politik will helfen? – Aber wie?
https://www.youtube.com/watch?v=iyxiISGZNa4&t=322s
.

BB
BB

Ach Gottchen, ist das Säckchen auch nicht zu schwer für den armen Helge?!!
Der nächste peinliche Typ aus der SPD…..

Gerry
Gerry
Antwort an  BB

Das wurde für den extra mit Wattebäuschchen gefüllt……

BB
BB
Antwort an  Gerry

😂👍👍

Moha Mett
Moha Mett
Antwort an  BB

Passt zur spd

Schnatterente
Schnatterente
Antwort an  BB

Mit einem Gesicht,dass wirklich nur die eigene Mutter lieben kann…..ich weiss,ist schon alt!!!🙋

Bobby-Iller
Bobby-Iller

Hier zeigt sich, wer fürs Volk da ist und wer nur so tut, als würde einem das Schicksal der Menschen am Herzen liegen.Ich vermisse die helfenden Hände derer, die dieser Schwachkopf so vergöttert.

Moha Mett
Moha Mett
Antwort an  Bobby-Iller

Im Gegentum. Helfende Hände werden von Bütteln an der Ahr zurückgewiesen. Könnten ja Konkurrenz den Leer-Versprechungen machenden darstellen. Eifesüchteleien angesichts hunderter von Toten und tausender Existenzverlierer ? Deusenlan ein shithole

Sabine M
Sabine M

Noch so ein Heuchler der die Notlage vieler Menschen ausschlachten will fuer seinen Wahlkampf. Pfui Teufel, nur nicht dreckig machen.

Ich hatte immer ein bisschen Mitgefuehl fuer den, denn fuer sein Aussehen kann er nichts, aber anstatt das mit Intelligenz zu kompensieren, haut er nur Bloedsinn raus und macht sich zum Clown.

Moha Mett
Moha Mett
Antwort an  Sabine M

Mitgefühl für Nieten ?
fehl am Platze.

Moha Mett
Moha Mett

eine traurige Gestalt. Merkt nicht einmal wie lächerlich er sich macht.

Moha Mett
Moha Mett

Tip an die AfD:

Das Laschet-Grinsefoto auf alle Wahlplakate.

Ich finanziere 1000 Stk.

Sagt tausendfach mehr als der tollste gestelzte Slogan.

Lefti
Lefti

Schwimmt Styropor nicht oben? Schauspieler, wenn ich so etwas sehe. Kein Fleck, kein Tropfen Schweiß. Einfach widerlich.

monika
monika

Der helfende Helge…
Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein, aber selbst um arrogant zu sein ist der noch zu blöd.

Sido55
Sido55

„Angela, die Große“ hilft den Flutopfern. Sie hat heute ihren Leib in das Flutgebiet getragen und den Opfern ihr Mitgefühl bekundet. Und Finanzminister Scholz spendiert umgehend 300 Millionen Soforthilfe für die Opfer bei einem Milliardenschaden. Und im gleichen Atemzug schafft Spahn einen Scheck über 260 Millionen zur WHO, damit diese eine Impfkampagne finanzieren kann. Was für eine Großherzigkeit.

Last edited 8 Tage her by Sido55
monika
monika

Panik-Karlchen und Helge, Kopf an Kopf rennen um den Titel „ich bin der größte Iditot“

Schnatterente
Schnatterente

Wenn ich diesen weichgespült en Helge sehe,wie gesteltzt der dasteht und um ein Foto buhlt,kommt mir die Galle hoch. Richtige Arbeit sieht anders aus,aber er muss das für sein Ego haben,ist schon klar. Auch die billigen Inszenierungen der anderen Politiker machten mehr als eine Armseelige Figur!