Bild des Tages: Todesursachen bei Kindern in Deutschland

1866

Unser Bild des Tages für den 03.06.2021- Wegen 4 toten Kindern will man alle Kinder in Deutschland gegen Corona impfen?

4.9 16 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Schnatterente
Schnatterente

Ich glaube 1944….Dr. Josef Mengele spritzt Kindern zu Testzwecken mit Bakterien(colibakterien) um zu sehen,was passiert. Von den anderen Grausamkeiten an Schwangeren und Zwillingen(!) Will ich nicht schreiben,mir kommen da echt die Tränen. So….und nun kommen da in mir verdammte Parallelen in den Kopf,nur das wir eben nicht in Buchenwald sind. Wie können es Politiker,Wissenschaftler und Professoren zulassen,dass sich die Geschichte FAST ANNÄHERND,WIEDERHOLT????💩💩💩💩💩Liebe Zensur,wenn es zu hart ist,allerdings die Wahrheit,dann streicht es einfach,ich bin das von anderen Kanälen schon gewohnt.🌻