Bild des Tages: Armin Laschet und die Schutzmaske

1569

Laschet sagte am 17.03.2020, die Coronalage im Land sei „nicht nur dynamisch, sondern dramatisch“. Er betonte: „Es geht um Leben und Tod – so einfach ist das. Und so schlimm.“ Sein eindringlicher Appell sei daher: „Bleiben Sie zu Hause.“ Nur so helfe man, das Virus einzudämmen.

Als Top-Politiker weiß er natürlich, wie man perfekt eine Schutzmaske anlegt. Die Nase bleibt selbstverständlich frei, falls man niesen muss. Allerdings hat er vergessen für die Mundöffnung ein Loch zu schneiden, nur so kann man auch mit Schutzmaske seinen Kaffee trinken.  Mit solchen Politikern müssen wir uns keine Sorgen machen. /Ironie aus

0 0 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Loading...
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments