Bhakdi vor Gericht – Markus Krall: Armutszeugnis für den Rechtsstaat

1680

Krissy Rieger: Ist das die neue Methode, um Menschen zu zeigen, dass eine eigene Meinung immer Konsequenzen hat?

4.7 39 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger (@holger)

Hut ab vor Herrn Bhakdi. Sie, sehr geehrter Herr Bhakdi, haben sehr vielen Menschen großes Leid erspart und viele Leben gerettet.

Vielen, vielen Dank für Ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit.

Brodi
Brodi (@brodi)

Zitat: „..bisher freiheitlichen Ordnung..“
Die gabs nie bzw. ist nur eine Illusion.

Ein Vogel kommt auf die Welt, fliegt wohin er will und baut sich dann wo er will ein Nest und lebt sein Leben.

Ein Mensch kommt auf die Welt, wird gezwungen zu Schule zu gehen und muss dann dort hingehen, wo das Geld ist, damit er seine Wohnung bezahlen kann.

Wer ist feier?

Falls ich wiedergeboren werden sollte, will ich auf keinen Fall wieder ein Mensch sein!