Bernd Baumann: Zehn Deutsche müssen schuften, um einen Migranten zu versorgen!

9
2842

Rede von Bernd Baumann (AfD) am 09.05.2019 im Bundestag.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Groll
Mitglied
Groll

Wobei die Unterstützer der Schleuser vor ihm sitzen!

Bingo
Mitglied
Bingo

Richtig -„NO WAY“ !
Die „Neubürger“ nehmen sich Zweit-und Drittfrau und die DE den Zweit-und Drittjob, um das zu finanzieren „!
Und 5 MUFL werden von 2 Sozialarbeitern umsorgt.
In DE Altersheimen dagegen müssen sich 2 Pfleger um 60 alte Menschen kümmern !
Finde den Fehler !

Fausti
Mitglied
Fausti

Es ist eine Schande, wenn das mit dem Habeck so stimmt. Der kann nichts mit Patriotismus anfangen und nichts in Verbindung mit Deutschland und solche Leute von den Grünen wollten in Deutschland und wollen sicher noch regieren. Also wer die wählt, kann nicht ganz richtig im Kopf sein.

Cassie
Mitglied
Cassie

Ja, er hat es gesagt! Ich habe es gelesen! Und wenn ich dann lese, dass es um eine etwaige Kanzlerschaft dieses Vollpfostens „Habeck“(da Gruene noch immer im Oberwasser) nicht so schlecht stehen wuerde, dann bekomme ich wirklich eine Wut in meinem Bauch! Wenn Deutsche und lange hier Lebende „Gruenen“ Waehler nun immer noch Fans dieser antideutschen Partei sind, nicht verstehen, dass diese „Grünen“ gerade dabei sind, unsere Volkswirtschaft komplett in den Ruin zu treiben, unsere Autoindustrie gehört ja zum grossen Teil dazu, die Braunkohle etc.! Dass diese Partei damit Arbeitsplätze vernichtet , dass durch (im europäischen Wahlprogramm der Grünen plus… Weiterlesen »

leevancleef
Mitglied
leevancleef

Starke Rede!

Nyah
Mitglied
Nyah

Also 170 für unseren fleißigen 3 Ehefrauentyp…dessen Fleiß alleine darin besteht sich im Bett zu betätigen und bestätigen…bald 180….dessen ,wie heute in der Zeitung steht ,größtes Problem es morgens ist, das er erst mal überlegen muss, in wessen Wohnung er schläft und bei welcher Frau….morgens um 6 aufsteht um Frühstück für seine Kinder zu machen, sie mit dem Auto! zur Schule bringt, nachmittags zum Deutschunterricht muss und dann Abends völlig fertig ist, und der will als Krankenpfleger arbeiten?…ich schieb so einen Hals,….soll die Muslimische Gemeinde den versorgen.

Endgegner
Mitglied
Endgegner

Ein Politiker hat es mal zugegeben, leider nicht öffentlich. Die Migranten sollen das Sozialsystem zerstören und Chaos schaffen. Jetzt kommt die EU ins Spiel. In diesem Chaos kommt die EU als Retter um die Menschen zu blenden. Eine andere Alternative um dieses EU System zu akzeptieren gibt es nicht. Warum schreiben unsere Zeitungen nicht darüber. Warum darf im privaten ausgesprochen werden, was für ein undemokratischer Bankster Haufen die EU ist und öffentlich wird die heilige EU propagiert. Welcher Politiker hat Eier das öffentlich zu machen?

obo
Mitglied
obo

gute Rede Herr Baumann,vor einem kaum gefüllten Bundestag. Die meisten der für diese Schleusungen verantwortlichen Politiker haben es wohl nicht mehr nötig , bei den Plenarsitzungen teilzunehmen,es könnte ja sein, daß man ihnen den Spiegel der Wahrheit vorhält und das können sie ja nun mal nicht vertragen.Aber hauptsache das Geld stimmt, was sich nun ab Juli auch wieder mal für die Abgeordneten erhöht.Wie sagte Herr Baumann?, no Way ! Ja genau no Way, für ein weiter so, no Way für einen erneuten Einzug dieser realitätsverweigernden Selbstdarstellern der schwarz,rot,rot grün gelben Politikern. Wie hieß es doch nach jeder verlustreichen Wahl bei… Weiterlesen »

Groll
Mitglied
Groll

Daher sollten sich die fleißigen Deutschen schonen und lieber mal ein paat Tage frei machen, wie unsere französischen Nachbarn. So ein Generalstreik würde mehr bewirken, wie Gerede und Proteste. Wird es noch dazu kommen?? Dem Scholz müssen die Einnahmen gekürzt werden! So könnte die Schmarotzer und Verschwender getroffen werden. Da die CO2-Steuer es für die Verschwender bringen soll, müssen wir überlegen, wie wir uns dazu verhalten!