Bernd Baumann: Seehofers „Rechtsstaat“ ist impotent, wehrlos und eine Farce!

1115

Rede von Bernd Baumann (AfD) am 08.11.2019 im Bundestag.

Loading...
Benachrichtige mich zu:
Hans Unland
Mitglied
Hans Unland

Rechtsstaatlichkeit ist nicht rechtsradikal, sondern richtig.

Nyah
Mitglied
Nyah

So siehts aus….man kann uns locker in den Sack stecken!

obo
Gast
obo

So viel zur Rechtsstaatlichkeit. Leider liebe PS habt ihr mal wieder ,wie in letzter Zeit sehr meinen Kommentar dort hin geschoben, wohin so mancher Politiker gehört.Wahrscheinlich hab ich mal wieder den ehrenwerten( ich könnte reihern) Herrn Seehofer beleidigt. Das kommt schon vor , wenn man von Politikern mit extremer Borniertheit lesen,hören muß. Aber diesen Herrn und viele seiner Kollegen kann man gar nicht beleidigen,im Gegenteil, diese sind eine Beileidigung für uns ,das Volk,was denen die Taschen stoppen muß und von diesen Politikern verhöhnt wird.

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Du hast wohl vergessen,dass wir Zensurfreiheit haben.😄

obo
Gast
obo

Hab ich nicht vergessen. Genau das mache ich, denn Kritik,egal welcher Art,ist auch Zensur.